Natur und Erholung seit 1637

Familie Rottensteiner

Der Steidacherhof war schon hier wie es das Wort Tourismus noch gar nicht gegeben hat ;-)
In der 4. Generation wird der Hof seit 1924 von den Rottensteiners bewirtschaftet, seit 2022 von Daniel als Jungbauer. Der reine Viehbetrieb wurde schon 1997 auf Apfel und später auch Kirschen umgestellt. Seit schon immer geht es uns um die Schätze der Natur und die qualitätvolle Verarbeitung, die man genussvoll schmecken kann.
Dafür stehen wir.

Natur und wir

Den Weitblick auf 800 m Seehöhe, den Duft und den Geschmack genießen hier alle, die zur Familie gehören: Josef und Angelika, Daniel, Gloria und Melinda, und sogar die Hunde Lilly und Molly ...

Griechenland ist auch schön.
Aber wer die Kombination aus fruchtbarer Natur, Dolomiten-Panorama und Gelassenheit in Südtirol einmal genossen hat, will immer wieder kommen.

Gloria Rottensteiner